Samstag, März 31

LOVE IS IN THE AIR

Ladies!
Hier ist eure geliebte Dylan!
1. Wir löschen den Blog nicht, wir lieben euch Leser! :)

Ihr wollt bestimmt wissen wie unser Urlaub auf St. Barth noch war.
Es war super schön! Massies Date war noch super! Es war schwer unsere Eltern nichts mitkriegen zu lassen, aber wir haben es geschafft. Massie hat natürlich nichts getrunken! Sie ist jetzt fest mit Alan (so heißt er) zusammen. Die beiden sind aber auch super süß zusammen. Zum Glück wohnt er in Boston, also nicht allzu weit von Westchester entfernt. Ich glaube echt dass das kein Sommerflirt war so wie Ashton und ich glaube sie hat Jakob schon längst wieder vergessen. Alan holt sie am Montag von der Schule ab, die anderen werden vor Neid sterben.

Massie wird mich für dieses Bild töten, weil ihre Haare da leicht zerstrubbelt sind aber wir anderen finden dass es einfach der perfekte Beachlook ist. Sehen Alan und Massie nicht einfach göttlich zusammen aus?



Aber bei uns anderen sieht es mit der Liebe auch echt gut aus. Ein tolles Beispiel sind Kristen und Matthew. Nach der Pleite mit Dempsey scheint sie echt mal wieder Glück zu haben. Er macht ihr immer tolle Geschenke wie zum Beispiel teurer Schmuck von Tiffanys. Welches Mädchen würde sich da nicht verlieben? Gerade Kristen, da sie sich sowas ja normalerweise nicht leisten könnte. Sie fährt jetzt nur noch 3x die Woche Matthew zu Schule, da wir (insbesondere Massie) nicht so damit einverstanden waren. Also 2x die Woche fährt sie mit uns mit. Sie scheint echt glücklich mit ihm zu sein. Die sonst so unscheinbare Kristen hat wenn sie aus Matthew's Auto steigt immer alle Augen auf sich gerichtet. Am Anfang hat es Massie glaube ich echt viel aus gemacht aber da sie ja jetzt Alan hat scheint ihr das völlig egal zu sein. Hier ein aktuelles Bild von den beiden:


Claire und Cam sind immer noch ein Traumpaar :)



Und ich liebe Derrick und wenn meine Haare glatt sind!


Alicia ist die einzige momentan ohne Freund. Sie hat mit Robin schluss gemacht und trifft sich wieder mit Josh. Sicherlich sind die beiden bald wieder ein Paar! Da ich kein aktuelles Bild der beiden habe, nehme ich ein richtig tolles von Alicia aus dem Urlaub. Ich habe ihr die Haare geglättet!


Ich hoffe ihr habt auch so viel Glück in der Liebe. Wir freuen uns über Kommentare und E-mails! Also wenn ihr Fragen in Sachen Liebe oder anderem habt, schreibt uns!

Love,
Dylan

5 Kommentare:

  1. viel glück euch allen noch :) ich hab leider nicht so viel Glück in der Liebe wie ihr,könnt ihr mal ein Post darüber machen,wie ihr flirtet etc.? :-)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Post machen wir demnächst!

    Warum schreibst du eigentlich immer so früh?

    AntwortenLöschen
  3. in den Ferien geh ich immer'n bisschen später ins bett :D

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber das Mädchen auf dem vorletztem Bild sieht überhaupt nicht aus wie Dyl

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid das nicht auf den Fotos diese Fotos sind schon sooooo lange auf tumblr, google weheart it und so was - mal schauen pb du dich traust diesen Kommentar zu veröffentlichen Süße ;)

    AntwortenLöschen